J.J.Edwards

Ein bisschen ICH

Hallo ihr lieben Leser, Besucher und Freunde der geschriebenen Worte.
Ich bin 1983 in Hamburg geboren und im Herzen der Stadt aufgewachsen.
Ich bin ein Heimscheißer. Was weniger wörtlich gemeint ist, als mehr dass Hamburg meine inspiriende Perle ist. Mein Anker fest am
Hafen ruht, ich von dort gerne Richtung Welt sehe, es dennoch nie für nötig gehalten habe die Segel zu setzen. Hier lebe und liebe ich,
gemeinsam mit meiner Familie und Freunden, im abwechslungsreichen und unbeherrschten  Küstenwind.
Meine Erfolge im schreiben von Kurzgeschichten, kleinen Krimis, humorvollen oder anregenden Anekdoten übers Leben, mein Leben
(welches nicht mehr oder weniger besonders ist als das von anderen), liegen am liebsten unsortiert in Schubladen oder Jackentaschen.
Gekritzelt auf zerknitterten Notizzetteln, auf Rückseiten von Rechnungen und kaum benutzten Servierten.
Es wurde Zeit aufzuräumen und Buchstabenpakete zu packen, die, im besten Fall, zusammen geschnürrt Sinn ergeben.
Schreiben ist mein persönlicher Kanal, ganz einfach und ganz egoistisch und ganz legal. Eine Welt die ich entstehen lassen kann und sich alles
um mich herum transformiert wie ich es möchte. Eintauchen und fühlen können. Das schreiben ist eine Welt ohne Mauern, eine Welt in der Grausamkeit aber auch Schönheit keine Grenzen hat, fast wie zaubern, solange man die richtigen Wörter findet und damit die richtigen Geschichten schreibt.
Wenn ihr es bis hier her geschafft habt, dann Klickt euch doch gerne durch meine Seite.
Neben aktuellen Lese und Hörproben aus der Idee, von Kindern für Kinder, Infos zu den Vereinen die ich mit den Einnahmen unterstütze,
gibt es Teaser und Links zu meinem Blog, sowie neues zu gemeinschafts Projekten und neuen Entwicklungen.
Ich  freu mich auf Anregungen, Ideen, sowie Anmerkungen und Vorschläge. Dazu könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Ahoi eure Joni