Danksagung

 

Danksagung und Infos zu Spendenvereinen

An dieser Stelle würde ich noch mal speziell ein paar besonderen Menschen danken, die dieses Projekt frei und vollkommen uneigennützig unterstützt haben.

Danke an Christina Grasshoff. Sie ist eine echte Power-Frau und leitet gemeinsam mit ihrem Mann die Werbeagentur hans.e advertising. Christina Grasshoff hat ganz wunderbare Illustrationen für meine Geschichte entworfen. Jeder der das Buch in die Hände bekommt ist begeistert davon. Und mehr noch, sie hat wesentlichen Anteil an der Vollendung des Werkes. Sie hat mir mit Setzung des Textes, dem Layout und der Organisation zum fertigen Druck alles abgenommen, was mir Kopfweh bereitet hat. Dafür hat sie vollkommen selbstlos den eigenen Stress in Kauf genommen. Ich werde ihr wohl bis ans Ende meiner Tage, immer mal wieder ein Bier schuldig sein.

Christina… DANKE für deinen Einsatz.

************************************************************************************************************************

Herzlichen Dank an meinen Freund Christian Kaiser. Ohne seinen Einsatz, um diese Web-Seite zum Leben zu erwecken, wäre wohl kaum irgendwas ins Rollen kommen. Danke für deine schupsenden Worte, immer dann, wenn ich stehen bleiben wollte. Du bist ein hervorragender Coach und Motivator!

************************************************************************************************************************

Danke an Jörn Spletter. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann und hat mir durch seinen Zuspruch sehr geholfen. Sein eigenes Engagement für hilfsbedürftige Menschen und seine selbstlose Unterstützung bei der Verwirklichung meines Buches, werden mir immer im Gedächtnis bleiben.

************************************************************************************************************************

Und ich will nicht versäumen mich bei Herrn Christian Schmidt-Häuer zu bedanken. Er ist selber Autor und arbeitet an seinem nächsten Buch. Trotzdem hat er, für Spiritus und Angelus, bei Kaffee und Apfelstrudel, kostbare Zeit gefunden mir wichtige Werkzeuge des Schreibens zu vermitteln.

************************************************************************************************************************

LEIDER kann ich nicht alle benennen, die mir bei der Geschichte geholfen haben. Sei es bei Gesprächen oder Anregungen, Korrekturen oder auch einfach nur mentaler Unterstützung. Ich möchte, dass IHR ALLE wisst, dass ihr ein Teil von Spiritus und Angelus seid.

************************************************************************************************************************

Ein großer DANK geht natürlich auch an diejenigen die es mir ermöglicht haben, durch den Verkauf des Buches, Spendengelder an regionale Vereine zu senden.

Dank Euch kann ich folgende Vereine unterstützen:

Liegt euch ein Verein besonders am Herzen?

Dann mailt mir gerne den Namen und die Kontaktdaten zu. Vielleicht können wir dann im nächsten Quartal gemeinsam deinen Verein unterstützen.